SO HÄNGEN SIE BILLIGE KONKURRENZ AB.


Überschaubarer für Ihre Kunden, besser für Ihre Verkaufserfolge.

Ein Fenster ist nicht gleich ein Fenster. Es gibt nahezu unzählige Qualitäts- und Ausstattungsunterschiede. Das Problem: Endkunden können diese Unterschiede nicht erkennen und nur schwer wertschätzen. Oftmals entscheiden sie dann nur nach der Optik und dem Preis. Sie können dagegen steuern: Eine klare Strategie zur Produkt- und Ausstattungsdifferenzierung schafft Orientierung für den Endkunden und ist gleichzeitig die beste Beratungs- und Verkaufsunterstützung für Sie.

Mehrwerte identifizieren und kommunizieren.

Wie sieht das in der Praxis aus? Wir erfassen den Ist-Zustand Ihres Produktportfolios und erarbeiten auf dieser Basis gemeinsam eine für Ihre Endkunden überschaubare und attraktive Struktur Ihres Produktprogramms. Der Kunde erhält schnell einen Überblick, er kann Qualitäts- und Ausstattungsmehrwerte einfach vergleichen und er sieht auf einen Blick, welche interessanten, individuellen Zusatzoptionen ihm zur Verfügung stehen.

Wie Sie Ihre Fenster unvergleichbar machen.


Features kommunizieren und bessere Preise durchsetzten.

Ein Kunde kann Qualitätsmerkmale, Mehrwerte und besondere Features sowie Ausstattungsmerkmale nicht unterscheiden. Es ist oftmals zu abstrakt und für Laien technisch zu schwierig. Wir haben daher klare Darstellungen und einfache Erklärungen entwickelt, die sofort die Vorteile verdeutlichen. Die Folge: Sie werden beim Verkauf unterstützt, können individuelle Optionen anschaulich erklären und haben mehr Erfolg. Vor allem aber fühlen sich Ihre Kunden rundum besser beraten und fundiert informiert. Sie erkennen den einzigartigen Wert ihres persönlichen Fensters!

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