Wie zufrieden sind Ihre Kunden wirklich?


Messen. Analysieren. Verbessern.

Für die Kunden ist es absolut anonym, für Sie als Fenster-Profi sehr aufschlussreich: Wie denken Kunden über Ihre Leistungen und wie zufrieden waren sie wirklich? Wo liegen Ihre Stärken im Vergleich mit anderen Fensterbetrieben, wo haben Sie Schwächen? Unsere Kundenzufriedenheits-Befragung gibt Ihnen Aufschluss und wertvolle Hinweise. Wir führen dabei nicht nur die Befragung durch, sondern analysieren die Ergebnisse und erarbeiten gemeinsam mit Ihnen geeignete Optimierungsmaßnahmen für Ihren nachhaltigen Erfolg im Fenstermarkt.

"Die Erstberatung war hervorragend.Die Übergabe an einen anderen Verkäufer war nicht gut"

Auszug aus einer Kundenzufriedenheitsanalyse
Jetzt informieren!

Wissen und messen, wo Sie sich verbessern können.

Nur in einer für den Kunden anonymisierten und permanenten Zufriedenheitsbefragung und –analyse werden Sie die wahre Meinung kennenlernen. Sie schafft Transparenz und hilft Ihnen konkret Schwachstellen bei Produkten, Leistungen und Services zu erkennen und abzustellen.

 

Verbesserungspotenziale erkennen und umsetzen.

Zu den Besonderheiten unserer Kundenzufriedenheitsabfrage gehört, dass wir nicht nur die Ergebnisse Ihrer Kunden übersichtlich aufbereitet zur Verfügung stellen, sondern sie auch mit dem Branchendurchschnitt vergleichen. Damit erhalten Sie eine sehr genaue Bestimmung hinsichtlich der Kundenzufriedenheit.

Und wir leisten noch mehr: Gemeinsam mit Ihnen erarbeiten wir mit unserem Wissensschatz Handlungsempfehlungen, wie Sie Schwächen vermeiden und Ihre Stärken stärken. Rundum zufriedene Kunden sind die beste Basis für einen langfristigen und nachhaltigen Geschäftserfolg im Fenstermarkt.

Denn nur zufriedene Kunden empfehlen Sie weiter.

Marke war bekannt
Empfehlung durch Freunde, bekannte und Verwandte
Zufriedenstellende Problemlösung
Zufriedene Kunden

Telefonische Hotline / Beratung

Teilnahme Marketing-Baukasten Fenster-Profis

Teilnahme Nationale Kampagne

Basisleistungen: Projektmanagement / Marktforschung

+ Zusatzleistungen

Gutscheine für Schulungen im Wert von 1.000€ (Partner Akademie)

Teilnahme am Baukasten Produktdifferenzierung

Full-Service Marketingberatung

Kontinuierliche Kundenzufriedenheitsabfrage inkl. Benchmarking

Full-Service Projektmanagement

Komplettzugriff Marktforschung